Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hallo freaky007 !
Du sprichst aus meinem Herzen.
Die Sprachkultur und der Anstand wie mit Anderstdenkenden umgegangen wird, ist bezeichnet für das Internet und dieses wallstreet board
Diese Leute die ich meine, würden in der Masse gefährlich werden, wenn sie unentdeckt aggieren könnten.

Ich schlage vor bei allen Schreibern die persönliche Beleidigungen aussprechen nicht mehr die eigene Gegendarstellung zu veröffentlichen.
Diese Leute muß man ins Leere laufen lassen.

Wir wollen doch mit Hilfe von Erfahrungsaustausch unsere Geldgeschäfte optimieren und nicht wie kleine Kinder reagieren.
 
aus der Diskussion: Travelshop - die unentdeckte Perle
Autor (Datum des Eintrages): Pofi  (23.07.00 20:38:48)
Beitrag: 10 von 64 (ID:1388192)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE