Fenster schließen  |  Fenster drucken

Bisher war ich nur unbeteiligter Leser,aber jetzt will ich auch noch meinen Senf dazugeben.Noch habe ich Met.nicht und versuche mir
bei 1Million Meinungen ein Bild zu machen-deshalb keine komplexen Zahlengebäude wie so oft,sondern Fragen als Außenstehender:
Haben die Leute,die die Vorzüge eines Gerätes,das alles können muß so kleine Wohnungen,daß für einen PC,der ja meistens
spezielle Aufgaben hat ,kein Platz mehr ist? (ich will doch Bankgeschäfte und Onlineeinkäufe nicht vor dem Fernseher erledigen,
wenn ich endlich mal meine Ruhe haben könnte) .Und außerdem kenne ich auch das Gerät noch nicht,mit dem man Kaffee
kocht ,Wäsche wäscht und gleichzeitig saugt(wäre sicher auch nicht sehr praktisch!) Und deshalb hinkt der Vergleich mit den
Mobiltelefonen ,die vor ein paar Jahren keiner wollte auch ziemlich.Denn die hatten und haben eine klar umrissene Aufgabe
und schlossen eine echte Lücke,die ich im Bereich der Boxen einfach nicht erkenne.
Entschuldigt die Bandwurmsätze und klärt mich auf,falls ich was nicht verstanden habe.

Bis dann Mc.
 
aus der Diskussion: Ladenhüter Metabox & Co...?!
Autor (Datum des Eintrages): McDiraba  (23.07.00 21:20:54)
Beitrag: 70 von 104 (ID:1388403)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE