Fenster schließen  |  Fenster drucken

Euch zwei möcht ich mal sehen wie Ihr für 1 Euro/Stunde arbeitet. Die Wahrheit sieht leider ganz anders aus: All diejenigen, die den Bezug zur Realität verloren haben, weil sie nicht mehr wissen (wollen), was sie für ihre Bezüge eigentlich leisten müßten (orientiert am Durchschnittseinkommen), sorgen sich jetzt um das Geld, das sie ihren (meist schwarz) "Angestellten" zahlen müßten, damit diese überhaupt noch für sie kochen, putzen und Kinder und Großeltern betreuen.

Das sind auch in erster Linie diejenigen, die den Nutzen aus den Leistungen derjenigen ziehen dürfen, die zu 1 Euro und weniger nun gesetzlich genehmigt ausgebeutet werden dürfen. Drum ist auch das Geschrei auf beiden Seiten recht groß.

:rolleyes:
 
aus der Diskussion: dieses rumgelüge über hartz 4 und den billigjobbern geht mir auf den senkel
Autor (Datum des Eintrages): Haulong  (01.08.04 14:18:17)
Beitrag: 4 von 44 (ID:13888345)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE