Fenster schließen  |  Fenster drucken

Wollte nochmal meine Befremdung darüber ausdrücken, dass scheinbar irgendwer da draussen es darauf anlegt, möglichst viele Anleger aus Meta rauszulocken.

Das Meta seinen Vertriebsweg geändert hat und MediaMarkt und Co. so gut wie nichts mehr mit dem eigentlichen Vertrieb über Konsortien etc. zutun haben muss beachtet werden.

Die neue Metabox ab Herbst bietet DVD und viele features, die mit der heutigen Metabox nicht vergleichbar sind. Ein Gerät, das auch ich mir kaufen werde! Vermutlich wird der Absatz über den herkömmlichen Vertriebsweg wieder anziehen...warum, das wurde schon zu Genüge durchgekaut. Es geht nicht mehr nur um ins Internet gehen, sondern um die vielen vielen Möglichkeiten die die "neuen" Set-Top-Boxen bieten.

Ganz zu schweigen von den features der Metabox2000 (siehe www.inter-nordic.com)....

Zudem setzen in andere Ländern, wie den USA ,die Hersteller deutlich mehr Set-Top-Boxen ab als z.b in Deutschland.
Wir sind halt wieder "hintendran"!
Um nochmal auf den Punkt zu kommen.....wieso wird durch Berichte, nicht beim Namen genannte Analysten etc. Unruhe unter den Metaboxlern bzw. werdenden Metaboxlern geschürt??
Ich persönlich glaube nicht daran, dass dieser Artikel "zufällig" ein paar Tage vor der HV bei Metabox erscheint.

Ja,ja....die Verschwörungstheorie ;)....doch es ist und bleibt irgendwo suspekt! Wollen die Fonds noch vor der HV rein....wie gesagt, es gibt nur 2.8 Millionen Aktien. Über jeden potentiellen Verkäufer werden sich die Fonds die Hände reiben.


Genug von Verschwörungen für heute ;)


Gruss
meGA
 
aus der Diskussion: Ladenhüter Metabox & Co...?!
Autor (Datum des Eintrages): megalomaniac  (23.07.00 22:43:13)
Beitrag: 89 von 104 (ID:1388921)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE