Fenster schließen  |  Fenster drucken

#18,

danke Stirner, aber da Bornemann es niemals mit der Freiwirtschaft hatte (eher mit der Freisexualität, zählt das auch?) ist er wohl als Quelle für einen SittinBull-Thread ohne Relevanz (obgleich es da 1000e Seiten für Copy & Paste gebe, aber ich gleite (sic!) ab).

Anno 1973 war allerdings unser lieber SittinBull noch genetisch unverzinste Wollust in den Herzen seiner Erzeuger in spe, das Erklärungsmodell war somit vielleicht schon out-dated. Schreibt Bornemann eigentlich auch etwas darüber, dass der Wunsch den Zins abzuschaffen das Ergebnis einer Störung der pönalen Phase des Studiums sei (oder so ähnlich)?
 
aus der Diskussion: Der Zins- Versuch eine neutralen Betrachtung
Autor (Datum des Eintrages): PrinzValiumNG  (01.08.04 18:24:14)
Beitrag: 19 von 24 (ID:13891369)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE