Fenster schließen  |  Fenster drucken

Was haben bloß immer alle mit dieser 3sat-Börse? Es wird immer so getan, als ob dort über Wohl und Wehe der Börse entschieden wird. Die Moderatoren wirken auf auf mich aufgeputscht wie nach dem Konsum von 10 Tassen Kaffee. Deren nervöses Fummeln mit den Fingern am Kinn während der "Börsenspiel-Inszenierung" kann mir jedenfalls keine seriöse Gelassenheit vermitteln. Die wenigen kurzen Beiträge sind kaum aussagefähig, so war der Bericht über Auslandsaktien am Neuen Markt auch nicht hilfreich.Und dass der nette Herr, der
im Anschluß an das"Filmchen" konservative Tips gab, nicht Valor erwähnte, ist nun wirklich kein Drama.Was zählt sind: Fakten, Fakten, Fakten! Und da spricht die Valor-Aktie für sich selbst!!
 
aus der Diskussion: Valor
Autor (Datum des Eintrages): Shamway  (23.07.00 23:27:46)
Beitrag: 4 von 6 (ID:1389176)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE