Fenster schließen  |  Fenster drucken

Mit Sympathie...

für die Idee, Skepsis in der Sache und Spott für die Handelnden durfte ich - nicht involviert - die Story der TCU AG seit langem im Board begleiten.

Neuestens kursiert ein Artikel des Manager-Magazinz http://www.manager-magazin.de/ebusiness/artikel/0,2828,31097…, der genau die von mir beschriebenen Schwachstellen beschreibt bzw. die vom Focus aufgeworfenen Fragen vertieft.

In der Überzeugung, dass sich das im Board aufgetretene Vorstandsmitglied mit seinen Beiträgen zu "Target-Permission-Marketing" einen Bärendienst angetan haben mag, verbleibe ich in der Hoffnung, dass Guido nicht noch barfuß und Petra nicht allein in Samba-Lackschuh gehen muss.

In Freundschaft

komp(l)ott
( der keine gute Erfahrung vor dem LG u. OLG Köln gemacht hat)
 
aus der Diskussion: 300% in 7 Handelstagen TC Unterhaltungselektronik
Autor (Datum des Eintrages): komplott  (02.08.04 11:19:52)
Beitrag: 1,087 von 1,208 (ID:13906123)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE