Mit Sympathie... für die Idee, Skepsis in der Sache und Spott für die Handelnden durfte ich - nicht involviert - die Story der TCU AG seit langem im Board begleiten. Neuestens kursiert ein Artikel des Manager-Magazinz http://www.manager-magazin.de/ebusiness/artikel/0,2828,31097…, der genau die von mir beschriebenen Schwachstellen beschreibt bzw. die vom Focus aufgeworfenen Fragen vertieft. In der Überzeugung, dass sich das im Board aufgetretene Vorstandsmitglied mit seinen Beiträgen zu "Target-Permission-Marketing" einen Bärendienst angetan haben mag, verbleibe ich in der Hoffnung, dass Guido nicht noch barfuß und Petra nicht allein in Samba-Lackschuh gehen muss. In Freundschaft komp(l)ott ( der keine gute Erfahrung vor dem LG u. OLG Köln gemacht hat) |
|
aus der Diskussion: | 300% in 7 Handelstagen TC Unterhaltungselektronik |
Autor (Datum des Eintrages): | komplott (02.08.04 11:19:52) |
Beitrag: | 1,087 von 1,208 (ID:13906123) |
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE |