Fenster schließen  |  Fenster drucken

@Oliver

Liquidität spielt keine Rolle, da die Emittenten sowieso Kurse stellen.

@Mubarack
Bin ebenfalls seit Freitag wieder in Nokia investiert und nachdem ich bei AMD ausgestoppt worden bin, habe ich wieder 573054 gekauft. Die

Aussichten sind einfach zu gut. In diesem Quartal konnte wegen Motherboardmangel kaum etwas an neuen Prozessoren ausgeliefert werden. Die liegen also auf Halde. Dazu kommen vielleicht 3,6 Millionen zusätzlich in Q3 aus Dresden. Bei den hohen Preisen sollte das die Kassen klingeln lassen. Intel kommt im Augenblick nicht in die Pötte im Gigaherz Bereich.

KGV von AMD ist kleiner als KGV-Intel durch 2.

Gruss Seba51
 
aus der Diskussion: OSSI-Thread für Montag, 24.07.00
Autor (Datum des Eintrages): Seba51  (24.07.00 10:29:46)
Beitrag: 17 von 131 (ID:1390754)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online