Fenster schließen  |  Fenster drucken

@Fun2000

Ich war gerade mal bei Efinium gucken. Zugegeben die Gratisaktien sind ein guter Geck. Vielleicht mach ich in den Ferien eine Optionsscheininternetseite und dann kriegt Ihr auch alle Gratisaktien. Für jedes Lob über mich genau 2,5 Gratisaktien für den Börsengang in 2001. ;) Jedes Posting, das mit `Ich liebe Seba51` anfängt, bekommt sogar 4,2 Gratisaktien. :laugh:

Die Internetseite gibt es seit Juni, die Firma vermutlich auch. Der Neue Markt nimmt keine Firmen, deren Geschäftsbetrieb jünger ist als ?? Jahre.

Als Marketingidee gar nicht mal so schlecht. Da werden bestimmt viele Leute kostenlose Banner schalten, die Efinium sonst teuer bezahlen müßte.

Der Geschäftsinhalt liest sich wie eine Vorlesung Marktorientierte Unternehmensführung bei meinem Prof. Alle wichtigen Schlagwörter sind vertreten: One-Stop-Internet Portal, ergebnisorientiert, Customer-Relationship, Value-added Services.

Path to Profit PTP fehlt allerdings :confused:

Warum wohl.

Gruss Seba51
 
aus der Diskussion: OSSI-Thread für Montag, 24.07.00
Autor (Datum des Eintrages): Seba51  (24.07.00 10:40:53)
Beitrag: 20 von 131 (ID:1390842)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online