Fenster schließen  |  Fenster drucken

Auf längere Sicht würde ich mir keine Sorgen um Teles machen.Es sind so viele Aktien in fester Hand das Herr Schindler mit einer guten Ad-hoc im Zusammenhang mit der Hausbank den Kurs zur jeder Zeit auf 10 Euro bringen kann.
So dumm wird er ja auch nicht sein ,mit den zurückgekauften Aktien Verlust einzufahren.
Das Problem liegt wo anderst. Kann man an der Börse überhaupt noch langfristig denken.Ich denke man kann nur noch mittelfristig.Was bringt es mir wenn ich von Teles auf 3 Jahre überzeugt bin,dass sie es bis zu einem Kurs von 18 Euro schaffen könnten im Gegenzug der Dax in 2 Jahren möglicherweise bei 1500 Punkte stehen wird.Und die Wette würde ich eher eingehen Dax 1500 Punkte 2006.Also muss der Gedanke im Hinterkopf immer sein Teles könnte bei einem Crash auch auf 1 Euro abschmieren.
 
aus der Diskussion: Teles - der Highflyer 2004
Autor (Datum des Eintrages): PINTOGrande  (02.08.04 17:47:19)
Beitrag: 506 von 799 (ID:13908595)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE