Fenster schließen  |  Fenster drucken

Ich habe in diesem Jahr ein Konto bei der Comdirect eröffnet. Meine Erfahrung ist >5 Jahre mit OS. Das habe ich auch angegeben. Als Student habe ich aber kein Einkommen, was wohl zur Ablehnung führte. Bei der DIRABA gab es damit keine Probleme.

Oft ist es wohl auch so, ohne Erfahrung keine Börsentermingeschäftsfähigkeit, ohne Börsen... keine Erfahrung :laugh:

Da ist man sozusagen gezwungen zu flunkern. :cool:

Für OS scheinen sich Comdirectbank und DIRABA zu empfehlen. Viele haben gute Erfahrungen mit der schnellen Orderweiterleitung von Comdirect nach Stuttgart. Die DIRABA hat den Direkthandel bis 22 Uhr mit den Emittenten, keine Limitgebühren, keine Kontogebühren und niedrigere Gebühren als Comdirect.

Seba51
 
aus der Diskussion: Zulassung zum Optionsscheinhandel
Autor (Datum des Eintrages): Seba51  (24.07.00 10:52:44)
Beitrag: 6 von 10 (ID:1390923)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE