Fenster schließen  |  Fenster drucken

Morgen OSSIs,

nachdem WO wieder funzt, hier mal kurz meine Markteinschätzung: Ich denke wir sehen jetzt noch ein, zwei positive Tage an der Nasdaq und dann wird die Sommerralley so langsam zu Ende sein. Vielleicht sehen wir danach noch ein oder zwei Ralleyversuche, aber grundsätzlich wird es wohl spätestens Anfang August ordentlich runtergehen. In den letzten beiden Jahren erreichte die Sommerralley am 16. und 21. Juli ihre Höhepunkte.
Ich warte jetzt einfach auf einen günstigen Zeitpunkt in den nächsten Tagen um in Puts zu investieren.

@wienerin,

Gehe mal wieder auf Konfrontation mit pbo: ;) Deine SAP Idee kann gutgehen, aber auch schiefgehen. Meiner Meinung nach ist die Sache zu riskant. Warte lieber auf einen günstigen Zeitpunkt, um mit Puts auf Dax oder Nasdaq einzusteigen. Hier spielt imho in den nächsten Wochen die Musik!

Gruss Swip
 
aus der Diskussion: OSSI-Thread für Montag, 24.07.00
Autor (Datum des Eintrages): Swip  (24.07.00 11:12:44)
Beitrag: 28 von 131 (ID:1391092)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online