Fenster schließen  |  Fenster drucken

moin moin.....@ all......und ich hoffe ...ihr hattet ein schönes Wochenende....:kiss:...
@ Berki....tja...da schleichen sich einige ein....ohne viel Wissen...im Consorsstil.....:O...
hatte selbst in meinem WO Postfach sowas.......:(.....
vielleicht ist da evtl....*ignore*...angesagt...leider gibt es ja keinen dementsprechenden button....
der Euro gefällt mir wirklich gut...hast du im alten Thread gesehen...ich hab mal die Kennzahlen vom 710054er und vom 831288er reingestellt.....
demnach ist der 831288 von Therapy wirklich günstiger bewertet....ich werde da ein Abstauberlimit reinlegen....:D
gruss Dallas...:kiss:
 
aus der Diskussion: OSSI-Thread für Montag, 24.07.00
Autor (Datum des Eintrages): Dallas  (24.07.00 11:31:16)
Beitrag: 37 von 131 (ID:1391267)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE