Fenster schließen  |  Fenster drucken

@seba51:
den amd 573054 hab ich mir schon vor den guten zahlen geholt leider für 2,08, hoffe auf baldigen rebound.
momentan knabbert dieser "gute zahlen kurs fällt effekt " etwas an meinem gemüt. ähnlich hab ich es gerade bei
bei broadvision 558124.
versuche gerade, den 619487 call auf siemens omega um die 5! zu bekommen. nach dem motto: siemens
in einer woche auf 200, schein macht 50%.
ich glaube, bei amd heißt es jetzt erstmal schnauze halten, liegen lassen
sap bin ich nach monaten kümmerlichen daseins aus dem 752215 am freitag zu 1,4 raus.
vermeintlich grandiose ideen für diese woche? ich hoffe auf siemens, nokia, evtl. der 844495 auf schering
und die blöden contireifen nicht vergessen, schaut euch mal die umsätze der aktie letzte woche im vergleich
zu den wochen davor an.
wann wird conti übernommen?

gruß

karsten
 
aus der Diskussion: OSSI-Thread für Montag, 24.07.00
Autor (Datum des Eintrages): MUBARAK  (24.07.00 11:36:07)
Beitrag: 39 von 131 (ID:1391335)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online