Fenster schließen  |  Fenster drucken

@Bug,

bei der DTE würde ich zumindest auf die Reaktion der Amis warten. Ich selber bin aber der Meinung, dass es noch weiter runtergehen muss. Ein Einstieg bei Sprint wäre besser gewesen. So läuft das ja auf einen Einstieg in Raten raus. Jetzt Mobilfunk, da fehlen immer noch Festnetz und Internet in den USA. Und so ein Einstieg Stück für Stück ist einfach teurer als eine einmalige größere Übernahme!

@pbo,

Allianz habe ich schon im OSSI-Thread von Freitag dem 14.7. mal aufgegriffen. Es hat sich aber - wie so üblich bei Standardwerten - niemand dafür interessiert. Bei der Münchner Rück wäre ich vorsichtig, da die höchstwahrscheinlich aus dem EuroStoxx rausfallen.

Gruss Swip

P. S. Schon Metro gesehen? Dein Put letztens wäre nicht so schlecht gewesen.
 
aus der Diskussion: OSSI-Thread für Montag, 24.07.00
Autor (Datum des Eintrages): Swip  (24.07.00 12:03:25)
Beitrag: 48 von 131 (ID:1391593)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online