Fenster schließen  |  Fenster drucken

immerhin war das mal eine emotionale Lektion in Buchhaltung-Basics.
Bei wesentlich milderem Ton im Umgang hab ich früher mal von Dir Haue bekommen, Alex :D (erinnerst Du Dich:"hüstel, ein bisschen viel Selbstdarstellung. Machte eigentlich niemand hier in dieser Deutlichkeit"...oder so ähnlich).
Aber bei euch ists ja noch ganz gut gelaufen, Alex, Etscheverry. Gut gehandled!
Etscheverry, allerdings sehe ich auch, daß Dein Ursprungsposting zuweilen recht flott, in weiten Passagen zu nah an Teles`-Propaganda (Hoffnung) dran war. Und eigentlich erst durch Alex` und Patrice`s Statements auf den Boden geholt wurde.

Ich denke auch, daß Teles wohl etwas wie ein IPO von Strato versuchen wird. Allerdings das alles nur, um die eigene Prognose für das Jahresergebnis nicht ändern zu müssen?! Und dann eine Firma übrigzubehalten, die sich im wesentlichen mit fragwürdigen Patentplänkeleien beschäftigt und eigentlich *nichts* mehr produziert?
ein etwas absonderlicher Gedanke!
 
aus der Diskussion: Teles - der Highflyer 2004
Autor (Datum des Eintrages): physik  (03.08.04 15:41:56)
Beitrag: 530 von 799 (ID:13920069)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE