Fenster schließen  |  Fenster drucken

FinanceServer der DataDesign löst BTX ab



DataDesign führt BTX Migration durch



München, 3. August 2004 – Kostenoptimierung bei erweitertem Leistungsspektrum im E-Banking, dafür fiel Ende Juni 2004 die Entscheidung. Das zur Allianz Group gehörende Bankhaus Reuschel & Co. KG nutzt für das Privat-Kundengeschäft ab sofort die erweiterte Produktpalette der DataDesign E-Banking-Suite.



Die DataDesign AG führt mit dem FinanceServer Classic 5.0 die Technologien HBCI, HBCI+ (FinTS) und Pin/Tan auf einer Systemplattform zusammen. Diese Integration ermöglicht u. a. eine nachhaltige Kostenreduzierung beim Betrieb und Hosting der Transaktionssysteme. Gleichzeitig wurde eine Erweiterung des Leistungsspektrums erzielt, die neben dem vollwertigen Ersatz der BTX-Systeme eine standardisierte HBCI+ (FinTS) Schnittstelle bietet. Diese ist vor allem für Bankkunden mit Offline-Clients ideal geeignet, um Ihre Bankgeschäfte unter Verwendung der Standardprodukte zu erledigen. Der Online-Client dieser PIN/TAN Version bietet insbesondere mobilen Kunden die optimale Oberfläche zur Durchführung ihrer Banktransaktionen von jedem PC der Welt mit Internetanschluss.



Aufgrund der strategischen Entscheidung für die Produkte der DataDesign AG bietet das Bankhaus Reuschel & Co. KG seinen Kunden ein langfristig ausgerichtetes sicheres und funktionsreiches E-Banking-System. Noch in diesem Jahr wird den privaten Bankkunden das erweiterte Leistungsspektrum zur Verfügung stehen.



Neben der überzeugenden Kosten-/Nutzendarstellung der Produkte war für die Beauftragung der DataDesign AG die vertrauensvolle und professionelle Zusammenarbeit der Vergangenheit ausschlaggebend.
 
aus der Diskussion: Data Design wieder ein Kauf
Autor (Datum des Eintrages): murad  (03.08.04 16:27:19)
Beitrag: 15 von 18 (ID:13920692)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE