Fenster schließen  |  Fenster drucken

Moin zusammen,

ich hab jetzt langsam das Gefühl, dass diejenigen, welche sich hier nur austoben wollten die Schnauze voll haben und es jetzt wieder
etwas sachlicher wird in unseren Threads..... Gut so

Also ich bin auch total überzeugt von der Strategie des Unternehmens , auch die Tasache, dass Informationen erst an die Öffentlichkeit gelassen
werden, wenn sie tatsächlich druckreif sind, find ich sehr löblich und festigt das Vertrauen der Anleger in ihr Investment und die Firmenpolitik;
aber ich weiss nicht mehr, ob die Schätzung, dass Spatializer im Sommer 2001 wieder an die NASDAQ will von einem von euch oder
von Mr Mandell selbst rausgelassen wurde ? Müsste er sich nicht, ungeachtet seiner großen Verdienste um den Laden, auch mal um
Sachen wie Shareholder Value kümmern ? Dieser Kurs seines Papiers kann ihm doch auch nicht schmecken ...

Sagt doch mal eure Meinung dazu

freak
 
aus der Diskussion: SPAZ - wie geht es weiter?
Autor (Datum des Eintrages): freakman  (24.07.00 12:55:45)
Beitrag: 24 von 86 (ID:1392108)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE