Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hallo,
vielen Dank, Dallas, dass Du Dir die Mühe mit den PowerOS auf den Euro gemacht hast. Ich
erinnere mich noch "gerne" an Goldberg auf n-tv als dein Kontraindikator. damals saß ich
nämlich auf ein paar PowerOS von hsbc. Seitdem habe ich immer wieder in 710054 und
831288 investiert und die Verluste von damals wieder reingeholt. Sehe den Euro bis Ende der
Woche stetig steigend bis 0,95 oder sogar 0,955.
Ansonsten ist wirklich wenig los. Alles schon mal da gewesen mit SAP, DTE und Co. In USA
kann ich mit heute als Profiteur der Telekomausrüster motorola gut vorstellen. Die sind gut
positioniert, ihre Q2 sind erfolgreich raus und es gibt gute Abschlussmeldungen. OS 929710
scheint attraktiv. Ich bleibe noch bei meinen Werten von Freitag und wundere mich über den
relativ stabilen Kurs von BVSN in D. Bin mit OS 746684 investiert.
Bis dann,
therapy
 
aus der Diskussion: OSSI-Thread für Montag, 24.07.00
Autor (Datum des Eintrages): therapy1  (24.07.00 14:15:54)
Beitrag: 64 von 131 (ID:1392986)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online