Fenster schließen  |  Fenster drucken

@ casher und charto:

Wow, da sprechen ja die super Finanzexperten. Aufwachen, Jungs! Macht bitte Eure Hausaufgaben, bevor Ihr derart falsche Aussagen in den Raum stellt.
Das, was VCL da plant (Wandeloptionen, Kap.-Erh. usw) mag zwar dem Unternehmen dienen (das bestreite ich ja gar nicht), doch der Aktienkurs wird erheblich darunter leiden.
Das ist keine kühne Behauptung von mir, sondern eine ökonomische Tatsache. Aber lasst Euch von den Fakten demnächst überzeugen. Sollte VCL diese Pläne umsetzen, rechne ich mit Kursen deutlich unter 1 EUR. Und zwar für lange Zeit.
 
aus der Diskussion: VCL - weiß jemand etwas von der HV?
Autor (Datum des Eintrages): Filmfreak  (04.08.04 22:25:16)
Beitrag: 7 von 10 (ID:13937886)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE