Fenster schließen  |  Fenster drucken

@Dallas,

naja, war zwar ein bißchen spaßig geschrieben, aber ganz im Ernst, sollte DTE bis auf 40Euro zurückgehen, dann bin sogar ich mit einem Call dabei, obwohl ich mir nach meiner letzten Pleite vor einer Woche geschworen habe nieeeeee wieder eine müde Mark in DTE zu stecken :O

Wie du schon sagst schauen wir mal.

Übrigens macht mir Immunex wieder Spaß :D Gut das ich doch drin geblieben bin und nachgekauft habe bei 23 Cent. Jetzt fängt aber wieder das alte Spiel von neuem an, verkaufen oder nicht :confused:
Meinungen???

Naja, ich glaube ohne dieses Bauchkribbeln ob es nun weiter hoch oder doch runter geht, wäre die Börse langweilig, oder :)

Gruß
Bug
 
aus der Diskussion: OSSI-Thread für Montag, 24.07.00
Autor (Datum des Eintrages): Millenium-Bug  (24.07.00 16:55:22)
Beitrag: 102 von 131 (ID:1394895)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online