Fenster schließen  |  Fenster drucken

viva wenn man die stütze konsequent kürzt wenn die arbeit nicht angenommen wird,erreicht man trotzdem eine motivation.

aber es entseht eine klassengesellschaft,die einen sitzen auf ihren arbeitsplätzen,gut bezahlt,die anderen putzen für 50 cent die stunde.
mich kotzen aber diejenigen an die den arbeitslosen eine existenz ohne arbeit auf etwas höherem alten niveau "gönnen" und weiter auf ihren alten stellen sitzen.
ob neue arbeitsplätze entstehen steht in den sternen.

wir brauchen eine unzufriedenheit der arbeitslosen,damit sie begreifen das sie verarscht werden,und wir brauchen eine revolution,kein sturm auf die bastille sondern nen sturm auf arbeitsplatzvollzeitbesitzer.
ein lehrerehepaar ist heutzutage etwas asoziales sofern beide ne vollstelle besitzen,das muss in die köpfe rein,das ist unabhängig davon wie engagiert oder wie gut jemand ist.an teilung der arbeit geht nix vorbei.

gjauch mir brauchst du das nicht zu sagen das am falschen fleck nicht gespart wird,aber selbst die hartz 4 gegner haben ja nicht die sozial schwächsten sondern die gut versorgte mittelschicht im auge.raffen was zu raffen geht,natürlich grün wählen aber selbst keinen asylbewerber aufnehmen bzw in einer solchen gegend wohnen....
 
aus der Diskussion: dieses rumgelüge über hartz 4 und den billigjobbern geht mir auf den senkel
Autor (Datum des Eintrages): whitehawk  (06.08.04 10:31:43)
Beitrag: 35 von 44 (ID:13954436)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE