Fenster schließen  |  Fenster drucken

________________KURSGOTT____________

Hallo zusammen,

na ein paar erholsammen Wochen, ohne IM , werde ich mal wieder ein paar Zeilen an euch absetzen.

Egal wie sich IM auch weiter entwickelt, die Informationslage ist hundsmiserabel.

Es gibt weitaus bessere Firmen, in denen ich mein Geld anlegen kann, bei denen dann aber die Informationslage bedeutend besser ist.

Warum tut Ihr euch das eigentlich noch an?

Die großen Gewinne?

Darauf warten wir nun schon seit 2001, hat es ja auch gegeben, leider war man zu gierig um bei 2 Euro alles abzugeben und da schließe ich mich ein, wäre man konsequent gewesen, ja dann ....aber lassen wir das.

Ich bin froh ohne Verluste aus der IM Geschichte gegangen zu sein und kann nur jedem raten, Finger weg!

Sollen sie sich Ihre Gewinne sonstwohin stecken, als Aktionär bin ich Miteigentümer und möchte bitteschön auch über wichtige Entscheidungen informiert werden.

Nicht erst wenn der Kittel schon brennt...

Ich habe den Absprung geschafft und bin froh drüber, natürlich werde ich IM weiter beobachten, doch investieren werde ich da keinen Cent mehr...

In diesem Sinne

Kursgott:D
 
aus der Diskussion: IM auf dem Weg zum Buchwert 5 !! Denn die Hoffnung stirbt zuletzt!!!!!
Autor (Datum des Eintrages): Kursgott  (06.08.04 12:18:51)
Beitrag: 3,051 von 3,324 (ID:13955386)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE