Fenster schließen  |  Fenster drucken

Im "sommerloch" thread schreibt KaterFerdinand:
angenommen IEM würde einen Film ähnlich wie BLAIR WITCH PROJECT produzieren, oder so einen Film wie PASSION OF CHRIST, oder so was wie FINDING NEMO, was denkst du was passiert? Genau, alles was jetzt so geschrieben wird wäre Schnee von Gestern. Und IEM wäre mit einem Schlag alle Sorgen los.

Das ist mit großer Wahrscheinlichkeit ein Irrtum. Beweis: T3.

Natürlich, wir leben in einer Toyota-Welt. Aber wenn etwas nicht unmöglich ist, kann es doch sehr unwahrscheinlich sein. Und deswegen kostet eine IEM-Aktie auch ungefähr so viel wie ein Los auf der Kindergarten-Tombola.
 
aus der Diskussion: IM auf dem Weg zum Buchwert 5 !! Denn die Hoffnung stirbt zuletzt!!!!!
Autor (Datum des Eintrages): derfla1949  (06.08.04 15:29:51)
Beitrag: 3,055 von 3,324 (ID:13957050)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE