Fenster schließen  |  Fenster drucken

@derfla

Siehst du, das meinte ich mit dem Abschnitt Schnarchnasen. Hier klug daherschwätzen, und einen Film wie PASSION OF CHRIST mit T3 zu vergleichen, das tut weh. Allein die Höhe der Budgets in Relation zum Box-Office, pahh das tut nun wirklich weh.

Hast du bald wieder Kindergartenfest, dann mach da mal mit bei der Tombola, was für eine Schnarchnase, das tut nun wirklich weh. Meine Güte....

30 Millionen Dollar Produktionskosten mit 175 Millionen gleichzusetzen in der Relation zum Kinoeinspiel... ne ne ne... na ja, mach mal derfla.

Trotzdem ein schönes Wochenende und keine Sorge derfla, es wird schon alles wieder gut,
der Kater
 
aus der Diskussion: IM auf dem Weg zum Buchwert 5 !! Denn die Hoffnung stirbt zuletzt!!!!!
Autor (Datum des Eintrages): KaterFerdinand  (06.08.04 16:18:54)
Beitrag: 3,057 von 3,324 (ID:13957514)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE