Fenster schließen  |  Fenster drucken

Wieder da. Und was muss ich sehen. Teleskommunikation wird hier neuerdings gelobt von Physik ! Caaaaarrrrrrsteeeennnnn
ausgerechnet du gehst denen jetzt auf den Leim! :D:D:D
Zuviel Nanowellen im Labor? :laugh:

Schau mal:
Schindler ist wohl derzeit für die Öffentlichkeitsarbeit verbrannt. Daher übernimmt Schulz nun das Schön- und
Dummschwätzen.
Er macht es eine Nuance geschickter und dezenter, es läuft aber im Ergebnis auf dasselbe hinaus: Aktionäre für dumm verkaufen.

Zitat aus seiner Antwort im Board: (siehe #562)


Auch die operativen Ergebnisse unseres Unternehmens in den ersten sechs Monaten dieses Jahres sind bei isolierter Betrachtungsweise grundsätzlich gut, wenngleich sie hinter unseren sehr ambitionierten Erwartungen für 2004 zurückgeblieben sind.

Eine Gewinnhalbierung zum Vorjahr nennt Herr Schulz also `grundsätzlich gut` :D

Interessante Grundsätze, finde ich!
Dann wird er es wohl im nächsten Quartal noch besser machen und nochmal halbieren. Gewinnschrumpfung in geometrischer Progression. :D:D:D:D:D:D:D

Ich schlage vor, Teles machts am besten und achtelt Schulzens fette Aktienoptionen.

Gestern hat sogar die Börse Online endlich gemerkt, was
bei Teles los ist und schrieb KLartext. :D

"50 Prozent Minus statt 30 Prozent Plus - zum wiederholten Male muss Teles-Chef Sigram Schindler seine
vollmundigen Prognosen halbieren.
...dürfte sich das operative Ergebnis 2004 HALBIEREN
ANLEGER SOLLTEN EINEN GROßEN BOGEN UM DEN Tec-DAX Titel machen. "

....noch Tec-Dax Titel füge ich hinzu. :D

Komisch übrigens, dass noch kein Aktionär im Teles
Board fragte, wie das mit der Tellique- Geschichte war.

Alex. Wie immer in letzter Zeit bissig wie der Ratz am Wurstzipfel...Wenn nur nicht immer dieses Deja-Prevue
Gefühl bei Teles wäre. Inzwischen langweilen mich deren immergleiche Charaden ohne Ende. :D
 
aus der Diskussion: Teles - der Highflyer 2004
Autor (Datum des Eintrages): bardoblues  (06.08.04 22:34:42)
Beitrag: 568 von 799 (ID:13959868)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE