Fenster schließen  |  Fenster drucken

und noch so eine wichtige Schulzaussage:

ganz zum Schluß:

"dann vielleicht, dass alles beim alten bleibt, also weiterhin alle stillen Reserven still bleiben werden, vielleicht aber auch, dass die TELES noch eine bessere als ihre bisherige Entwicklungsstrategie gefunden hat."

Also erst laut getönt: Wir haben stille Reserven
und nun ...
Vielleicht vielleicht ....wäre es überhaupt am Besten,
man verkündet Dinge erst, wenn man sie sich genau überlegt und entschieden hat und hält bis dahin die Klappe und macht dafür
ordentliche Gewinne. Anstatt alle paar Tage
eine neue Sau durchs Dorf zu treiben..vielleicht.

Mittlerweile denke ich, die einzige Möglichkeit, sich einem Laden wie Teles zu nähern, ist die satirische.

Ich frage mich aber auch, wie sich Teles/Strato Mitarbeiter
fühlen müssen, denen alle paar Wochen eine neue geniale
Verkaufsidee ihres Unternehmens verkündet wird.

Zuletzt als `Konzentration` im Handel (soll heißen
einen der beiden Bereiche will man loswerden, weil es der Kapitalmarkt angeblich nicht honoriere, dass man auf zwei Beinen steht.) Löste die Idee Gesamtverkauf ab. Über Teilverkauf wurde davor im Januar nachgedacht.

ES IST DIE TELESKOMMUNIKATION DIE DER KAPITALMARKT
NICHT HONORIERT! UND MIT RECHT! :D
 
aus der Diskussion: Teles - der Highflyer 2004
Autor (Datum des Eintrages): bardoblues  (06.08.04 22:52:11)
Beitrag: 569 von 799 (ID:13959962)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE