Fenster schließen  |  Fenster drucken

geizi lass mal die beleidigungen weg und bleib sachlich,vor allem aber lies genau


es wird meiner meinung nach keine neuen arbeitsplätze geben,das ist doch meine rede


und ich gebe dir recht das die sozialhilfe eine arte stillhaltegebührt ist was ich aber nen skandal finde



ich sage lediglich: es gibt bereits millionen die für 1 euro arbeiten seit jahrzehnten millionen und abermillionen,was denkst du denn wie weit weg ein alleinverdienender busfahrer mit 3 kindern von sozialhilfe ist ? rate mal?

die mittelschicht die von hartz betrroffen ist nehmen die dienstleister des täglichen lebens überhaupt nicht wahr,das muss sich ändern.


ich sagen lediglich das kein geld mehr da ist,ich bin zwar bereit mehr steuern für abms etc zu zahlen,aber ich bin nicht bereit für nichtstun und sinnlose zuwanderung zu bezahlen.ich habe nichts gegen vermögenssteuer,aber jederr der hirn im kopf hat müsste doch einsehen das dies ein staat ist der die rechte des millardärs mehr im auge hat (ist sein staat) als die des flüchtlings (ist nicht sein staat) also jeder der vermögenssteuer und zuwanderrung fordert hat irgendwie nicht nachgedacht.


aber im kern bleibt es : es wird nie wieder neue arbeitsplätze geben,und sozialhilfe zahlen ist teuer und verbaut menschen existenzen.


daher: arbeitsplätze teilen.auf zur teilzeitrepublik,lastenverteilung für alle.



es ist übrigens bemerkenswert wie viel man diskutieren kann ohne konkret zu werden,also wo das geld herkommen soll und wer wieviel bekommt.jaja der sprüchstammtisch ist ja so einfach............
 
aus der Diskussion: dieses rumgelüge über hartz 4 und den billigjobbern geht mir auf den senkel
Autor (Datum des Eintrages): whitehawk  (07.08.04 10:45:34)
Beitrag: 42 von 44 (ID:13961003)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE