Fenster schließen  |  Fenster drucken

hallo Kole,
du stellst aber viele Fragen. Weil ich gerade gut drauf bin, werde ich versuchen, sie sir zu beantworten.

1. die aufstrebende Windenergie: es steht fest, das in naher zukunft immer mehr offShor kraftwerke instaliert werden, CL wird daran maßgeblich beteiligt sein, siehe dazu www.cargolifter.de (Verkaufsprospekt)
2. ab 2004 (ich rechne eher mit anfang 2005) sollen in Brand jährlcih 4 CL´s gebaut werden. Dazu kommen noch die aus der zweiten und evtl. dritten Werft, die schon geplant sind (eine in den USA und eine in Dubai)
3. ein Carli wird in der Serie runde 100 Mil. DM kosten (eine Füllung mit Helium wird bei dem heutgen Heliumpreis ca. 4 Mill. DM kosten, der Preis wird aber sinken)
4.mit Werbung ist erstenmal nichts genaues geplant, Herr von Gablenz könnte sich aber vorstellen, die riesigen Flächen als eine Art Übertragungsmöglichkeiten für Naxhrichten Sportveranstalltungen etc, zu nutzen, definitiv nicht für Zigaretten oder ähnl.
5.ein Carli schaft 160t (gräßere sind ohne weiteres möglich)
6.einen KreuzfahrtCarli wird es vorraussichtlich nicht

weitere Details .... www.cargolifter.de oder www.cargolifter-world.de
 
aus der Diskussion: Cargolifter:Einsteigen ?!?
Autor (Datum des Eintrages): NMSMAX  (24.07.00 21:40:19)
Beitrag: 21 von 26 (ID:1397628)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online