Fenster schließen  |  Fenster drucken

Also mit dem Kleinen habt Ihr recht.
Depp !!!!! :mad:
Bei dem Gesundheits-Thread - ich weiss nicht... :confused:
Meint ihr wirklich es gibt solche Idioten , die so ein Thema für ne Verarsche benutzen ????? DD ( und damit meine ich mal nicht ausnahmsweise meine Körbchengrösse sondern ) DOPPEL-DEPP !

@R&B
Was deine ID angeht stehe ich immer noch auf nem Schlauch ( ist mir sympatischer als das Brett :( )
Vielleicht hab´ ich auch nur ein Schlafdefizit weil ich nicht draufkomme , das wird sich aber auch nicht bessern , wenn ich die halbe Nacht darüber grüble und du mich nicht endlich aufklärst ( hätte auch nicht gedacht , dass ich das nochmal sagen muss :D:D:D:D:D )

:kiss: Gaby
 
aus der Diskussion: Juhuu! Ich bin jetzt geschlechtsreif !!
Autor (Datum des Eintrages): Gaby60  (24.07.00 21:47:45)
Beitrag: 37 von 170 (ID:1397707)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE