Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hallo Petronius,

ja derzeit scheinen die Effekten-Besitzer von allen Geistern verlassen ... Von Schrott würde ich aber nicht sprechen. DEWB hat aufgrund Ihres Finanzpolsters genug Luft zum Aussitzen - was aber, dies sei immer wieder betont zu keinen Umsätzen führt und damit für leicht negative Zahlen sorgt. Diese sind aber - im Ganzen gesehen keine Katastrophe sondern nur Zwischenmarken von denen man sich nicht verrückt machen lassen sollte!

Als Alternative zu den fehlenden Informationen des Unternehmens könnte man - in Arbeitsteilung - selbst versuchen, die öffentlich bekannten Daten zu Beteiligungsunternehmen zu ermitteln. Was hält die Gemeinde davon?

Grusz Lothar.
 
aus der Diskussion: DEWB-Enttäuschung ...?
Autor (Datum des Eintrages): Lothar.  (09.08.04 10:52:23)
Beitrag: 14 von 36 (ID:13981017)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE