Fenster schließen  |  Fenster drucken

Aloah

Als heimlicher Mitleser, hab ich mich nun doch entschlossen mich zu registrieren um aktiv am Geschehen teilzuhaben.
Ich bin noch relativ neu im OS Geschäft (vorher nur normal Aktien gehandelt) und hab schon recht gut auffe Fresse bekommen :)
Irgendwie hab ich das Gefühl, daß sobald ich kaufe, der jeweilige Schein in die andere Richtung davonlaufen möchte. Ein Marktgefühl zu entwickeln ist sehr schwer finde ich. Hauptsächlich orientiere ich mich an Prognosen von Godmode und Tradingsignal.com.
Aktuel halte ich pers. an Long fest und denke das der Dax bis mind. 3720 klettern könnte. Allerdings kaufe ich eher konservative Scheine (aktuell einen mit KO bei 3500) um nicht zu riskieren so viel zu verlieren. In diesem Zusammenhang würde mich interessieren wie genau die Profis hier handeln (also z.B Legend oder Bernie). Ihr kauft ja sehr enge Ranges, also teils nur wenige Punkte vom KO weg. Wie kann das auf Dauer gut gehen ? Wenn ich 5% meines Kapitals einsetzen würde, dann müsste der Schein ganz schön zulegen damit ich Spread + Gebühr drinhaben würde :)
Was ich ehrlich gesagt auch nicht ganz verstehe (Asche über mein Haupt) ist der Begriff "Wave" - letzlich ist das doch nichts anderes als ein KO OS oder nicht ? Vieleicht kann ja mal jemand was dazu schreiben, Thx.

Gruß
Glow
 
aus der Diskussion: Mögliche OS-Trading-Chancen am 11.08.04
Autor (Datum des Eintrages): Glow  (11.08.04 12:30:26)
Beitrag: 123 von 301 (ID:14009695)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE