Fenster schließen  |  Fenster drucken

@one step,

ich weiß nicht ob du deine Trades alle in eine Exceltabelle oder anderweitig dokumentierst.

Nachdem ich mein Depot am Anfang auch 2 mal mit Toaltverlust geschlossen hatte. Habe ich alle bis dahin getätigen trades aufgelistet. Dabei habe ich dann überall mal den SL mit -10 oder mit -20 cent eingegben. Man glaubt nicht, was man da noch mehr an Kapital hätte.

Sicherlich ist es fies wenn der Markt nur noch 2p. weiter fällt und dann wieder dreht. Diese fehltrades ärgern mich heute noch. Doch was wäre, wenn der Markt weiter gegen mich gelaufen wäre. Dann wäre ich wiederum froh gewesen, den Verlust zu realisieren, anstatt zu hoffen, das es wieder nach oben geht.

Habe mal dies gehört:
Hoffnung ist der Kutscher der Armutoder
Hoffnung ist die Wiese auf der die Narren grasen


Heiko:D:D:D
 
aus der Diskussion: Mögliche OS-Trading-Chancen am 11.08.04
Autor (Datum des Eintrages): Heiko Beh  (11.08.04 12:43:27)
Beitrag: 132 von 301 (ID:14009887)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE