Fenster schließen  |  Fenster drucken

Ich habe heute einen intressanten Bericht von gestern bei Comdirect gesehen:

FRANKFURT (dpa-AFX) - Der Aufwärtsttrend der Aktien des Biotechnologie-Unternehmens Curasan am Neuen Markt scheint am dritten Handelstag beendet. Bis 17.05 Uhr gab die Aktie um 5,10 Prozent auf 25,80 Euro nach. Gleichzeitig gewann der Nemax-All-Share (Performance-Index) 0,09 Prozent auf 5.561,91 Zähler. Händler erklärten die Verluste mit Gewinnmitnahmen.

Ungewiss ist jedoch, ob es einen Zusammenhang mit dem angeblichen Bluthandel-Skandal gibt, in den der Curasan-Vorstandsvorsitzende Hans Dieter Rössler in den 80er Jahren verwickelt sein soll. Befragten Händlern waren die von "Focus" geäußerten Vorwürfe jedoch unbekannt. Das dazu befragte Unternehmen nahm bislang dazu keine Stellung.

... ihr seht bis jetzt kann man noch hoffen!
 
aus der Diskussion: Presse: Curasan-Chef Rössler in dubiosen Bluthandel mit DDR verwickelt
Autor (Datum des Eintrages): strauss2000  (25.07.00 14:34:25)
Beitrag: 16 von 17 (ID:1403554)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE