Fenster schließen  |  Fenster drucken

@ nammberwann

Es handelt sich um ein mehr als ellenlanges Posting (das längste das ich hier jemals gesehen habe) mit der offziellen Wiedergabe der Gegenanträge zur HV und den Erwiderungen der Verwaltung, nebst einem Einleitungssatz.

Verfasserin: nochneuhier

Die Überschrift im Original bezieht sich nur auf eine HV ohne Ortsangabe. Die Verfasserin hat diese Überschrift (alles andere ist 1:1 vom Original siehe vorstehende Bemerkungen) mit einem falschen Hauptversammlungsort ergänzt. Das sollte wohl den Eindruck erwecken, die Verfasserin kennt sich nicht so gut aus und gibt nur einen Text - insbesondere die starken Tobak enthaltenden Erwiderungen der Verwaltung wieder. Technisch natürlich erstaunlich, denn Externe haben nur Papier oder PDF-Dateien.

Ich könnte das Posting hier wieder reinstellen, allerdings kenne ich den Grund der Herausnahme nicht und insofern halte ich mich da raus. Ist allerdings sehr erstaunlich, dass ein Posting, das nichts als stinknormale, öffenlich lesbare Gegenanträge zur HV und Erwiderungen der Verwaltung enthält, nebst einem harmlosen Einleitungssatz, plötzlich verschwindet. Da darf sich dann jeder selbst zusammenreimen was da der Grund sein könnte ......... Vielleicht ist es ja nur ein technisches Versehen und es kommt wieder rein.
 
aus der Diskussion: Interessante HV voraus
Autor (Datum des Eintrages): ysotop  (13.08.04 17:13:18)
Beitrag: 12 von 34 (ID:14037655)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE