Fenster schließen  |  Fenster drucken

Netter Versuch. Aus einer PDF Datei gibt`s kein copy paste ...... !!!

Und wenn es copy-paste gäbe, wie kommt den der falsche Versammlungsort in das posting? Du behauptest also copy paste gemacht zu haben, also mal zack-zack kopiert und eingesetzt, und dabei ist an einer Stelle wo nichts stand das zusätzliche Wort Hamburg reingerutscht?

Also Brigitte!

Ist schon seltsam. Da gibts übrigens einen Unylon-thread von PrinzNikolaus, da ist gar kein posting von dem drin? Das ist eigentlich technisch noch unmöglicher. Der thread beginnt mit einer Antwort vom 2. poster der jetzt an 1. Stelle steht, der aber den thread aber garnicht eröffnet haben kann. LOL!!!!!!

Aber was viel wichtiger Brigitte, kannst Du uns mal als Insiderin sagen wer den roten Kombi fährt? Es scheint wieder eine Kapitalerhöhung gegen Sacheinlage anzustehen. Hoffentlich nicht wieder unter Ausschluss des Bezugsrechts für Altaktionäre, ich hätte da auch noch so ein paar einbringbare Sachen auf dem Dachboden rumliegen ...


 
aus der Diskussion: Interessante HV voraus
Autor (Datum des Eintrages): ysotop  (13.08.04 18:14:50)
Beitrag: 14 von 34 (ID:14038226)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE