Fenster schließen  |  Fenster drucken

http://www.wasserauto.de/index.html


...
„Meine Erfindung so simpel ist, daß jedermann nur lachen würde, wenn ich sie veröffentlichen würde. Sie beruht nur auf gesundem Menschenverstand, nicht auf innovativem Ingenieurwissen. Wie soll man so etwas patentieren lassen?"
(Daniel Dingel)


Das Wasserauto (“powered by ordinary water”) ist ein konkretes Beispiel für eine real existierende Alternative zur herrschenden Lehre vom “Energiemangel”. Es wurde von verschiedenen Laien-Forschern (Dingel und Meyer) unabhängig voneinander erfunden. Die Technologie ist laut Daniel Dingel “beschämend einfach”. Eben so simpel, daß ein “wissenschaftlich geschulter” Geist niemals draufkommen würde, weil er die entscheidenden Überlegungen schon “prinzipiell” ausschließt. Daniel Dingel fährt seit 40 Jahren öffentlich mit Wasser. Und die Welt sieht zu. Nach dem Motto: “Keine Zeit für Lösungen, muß mich um meine Probleme kümmern!”:laugh:
...



"Jede fortgeschrittene Technologie ist anfangs von Magie nicht zu unterscheiden.”
(Arthur C. Clarke)


“Es ist die Theorie, die entscheidet, was wir sehen können.”
(Albert Einstein)

"Durch ihre Unglaubhaftigkeit entzieht sich die Wahrheit dem Erkanntwerden."
(Heraklit von Ephesos um 500 v. Chr.)

"Was jedermann für ausgemacht hält, verdient am meisten untersucht zu werden!"
(Göttinger Philosoph Christian Lichtenberg)

“Nothing is too wonderful to be true.”
(Michael Faraday)

“Wer anderen etwas vorgedacht,
wird jahrelang erst ausgelacht.
Begreift man die Entdeckung endlich,
so nennt sie jeder selbstverständlich.”
(Wilhelm BUSCH)


„Die Wahrung des Wassergeheimnisses ist auch ein Mittel, um dem Gelde die Zinskraft zu sichern. Der Zins gedeiht nur in der Mangelwirtschaft. Ist das Problem der Wasserentstehung gelöst und wird es dann möglich, jedes Wasserquantum und jede Wasserqualität an beliebigen Orten herzustellen, ist man in der Lage, ungeheure Wüstenflächen wieder urbar zu machen, wird der Kaufwert der Nahrung und zugleich der Kaufwert der Maschinenkraft auf ein solches Minimum gesenkt, dass das gesamte Weltbild und auch alle Weltanschauungen eine Veränderung erfahren werden. Die Wahrung des Geheimnisses Wasser ist daher das größte Kapital des Kapitals, und aus diesem Grunde wird jeder Versuch, der dieser Klärung dient, rücksichtslos im Keime erstickt!“
(Viktor Schauberger)
...

wie wahr wie wahr :rolleyes: :D
 
aus der Diskussion: 180° - gewendet : Kwärgedachtes by "iQ"
Autor (Datum des Eintrages): Indie.Jana  (15.08.04 15:41:46)
Beitrag: 13 von 50 (ID:14050261)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE