Fenster schließen  |  Fenster drucken

Akifpower,
mir fiel auf, daß Du im thread-Titel "Im Namen von ... und learner"
geschrieben hast, und nicht "... von Learner6" so wie früher bei anderen threads.

Das beruhigt mich jetzt doch, denn ich hatte mich inzwischen schon gefragt,
ob Learner6 tatsächlich Deine seit einiger Zeit laufende augenscheinliche
Satire auf "das Studentische Portfolio" (mit Sparaten egal was kommt)
durch seinen Namen autorisiert hat.

Da er wegen Urlaubes nicht erreichbar ist, und sich zu der die Verwendung seines Namens
nicht äußern kann, wäre die Verwendung seines Namens sowieso nicht anständig.

Andererseits, wer ist "learner" ?
Das erinnert mich an einen Brief von einer Firma DeInMedien, der letztens kam,
mit Logo und Farben von Telekom bzw. DeTeMedien. Darin war eine dieser
Schreiben, die aussehen wie eine Rechnung, und wenn man überweist und das Kleingedruckte
nicht liest, hat man ein Abonnement für Anzeigen am Hals die unter /dev/null veröffentlich werden.

Nun will ich Dir nicht unterstellen, daß Du hier "Etikettenschwindel" betreibst,
in dem Du Deine augenscheinliche Satire unter "Im Namen ... von learner" betreibst.

Schön wäre es aber, wenn Du mal selbst erklärst warum Du den Namen "Learner6" oder "learner"
verwendest, und ob Du dazu dessen Einverständis hast. Nicht daß sich Rolf unnötig aufreget,
wenn ich ihn morgen abend mal im Urlaub anrufe.

Gruß
Forticus
 
aus der Diskussion: Mein Depot läuft weiter im Namen von Dr Max und learner
Autor (Datum des Eintrages): Forticus  (25.07.00 17:38:40)
Beitrag: 18 von 68 (ID:1405643)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE