Fenster schließen  |  Fenster drucken

Der war gut Fussgänger. Bist ja ein richtiger Poet!

Die Herren mit der Sonnenbrille sollen wohl verhindern dass nicht wieder Einer Deutschlands kleinstem Aufsichtsrat auf den Zeh tritt. Oder sie tragen sein Erdbeerleiterchen, damit er zum Mikrofon hoch kommt. Die Dinger lassen sich zwar verstellen, aber nicht ganz runter bis zum Fussboden.

. Das Bild stammt übrigens aus der Charitè Berlin. Stark vergrössert soll es lernenden Studenten zeigen wie es aussieht, wenn Mäuse Zwergen über die Füsse laufen.

@ Brigitte
Falls Du es wirklich nicht weisst:

LOL = Laughing Out Loud (Ich lache laut)
ROTFL = Rolling On The Floor (Ich rolle mich am Fussboden, schon in den Boards eingedeutscht als "Flurrollend")
IMHO = In My Humble Opinion (Meiner bescheidenen Ansicht nach).

Das will ich aber demnaächst öfters sehen von Dir. Ich meine das "im Ernst", es sei denn der Nick schläft peinlicherweise endlich ein.
 
aus der Diskussion: Interessante HV voraus
Autor (Datum des Eintrages): ysotop  (16.08.04 11:58:25)
Beitrag: 22 von 34 (ID:14057748)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE