Fenster schließen  |  Fenster drucken

Ysotop, an Deiner Stelle hätte ich mir ein solches Foto Deiner Füsse erspart. Ist die Entzündung ansteckend? Ein Fussbad in kaltem boon-enkaffee soll helfen, aber bitte nicht die Billigsorte.

Sollte auch diese Therapie nicht anschlagen, bleib` mal lieber dort, wo Du hingehörst.

Du kannst Dich ja von Deinem alter ego vertreten lassen, Du weisst doch, der Janusköpfige mit den zeitweilig auftretenden Aussetzern, bei dem die zivilisierten Verhaltensnormen, nur nach dem Zufallsprinzip ablaufen siehe Spiegel von letzter Woche).

Und was den Müllhaufen mit dem Schrottkombi betrifft, sei getrost: Wenn man zulange seine Füsse dort hineinsteckt, darf man sich nicht wundern, wenn man sich infiziert.

Ist dieser Müllhaufen aber als alternative Sacheinlage gemeint, legt es nur Zeugnis für Dein unredliches und ambivalentes Gequatsche ab: Entweder taugte die Gesellschaft nichts, dann verstehe ich die ganze Aufregung nicht oder man wollte die Verbindlichkeiten der Gesellschaft als Schrott über den "Jordan fallen lassen",
nachdem man das Filet herausgelöst hätte. Aber an dieser Gräte hat man sich halt verschluckt.

Da ist es eben doch besser, einen glatten Aal zu verspeisen. Da Du es ja nicht weit bis zu Dieter hast,
einmal die Meile vom Speicher westbound und dann retour,
dauert zu Fuss bei strammem Gang 40 Minuten. Einen Korn nicht versäumen, sonst revoltiert der Magen und dann
zurück zum Brasilsack (vorsichtig, der staubt).
 
aus der Diskussion: Interessante HV voraus
Autor (Datum des Eintrages): fussgaenger  (16.08.04 13:36:09)
Beitrag: 23 von 34 (ID:14058592)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE