Fenster schließen  |  Fenster drucken

Konnte leider aufgrund einer verlorenen Wette eine Weile nicht posten. Da liegt mir schon einiges im Magen nach 6 Wochen nur lesen.

Besonders ein Posting des Fussgängers hat mich schon genervt. Erinnert mich hinterlistige Darstellung und Schwachmatenkommunikation im Pennystockorchester.

Lieber ysotop, der wollte dich auf schleimige Art nur mal testen. Von der angesprochenen Lokalität aus gehts zum Fischmarkt nicht Richtung Westen und in 40 Minuten kannst Du da durchlaufen und noch bequem durch die Elbe schwimmen. Allerdings haben die da einen im Pennystockorchester, der könnte aufgrund seiner Schrittgrösse etwas länger brauchen, aber 40 Minuten sind auch für dessen kleine Füsse zu lang.
 
aus der Diskussion: Interessante HV voraus
Autor (Datum des Eintrages): Martinsgans  (17.08.04 09:10:35)
Beitrag: 29 von 34 (ID:14064179)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE