Fenster schließen  |  Fenster drucken

@ nammberwann. Nein, ich meine Manfred von Ardenne, den begnadeten Physiker, welcher in der ehem. DDR seinen Adelstitel weiter führen durfte und deswegen der rote Baron genannt wurde. Was hat das nun hier zu suchen? Nun, dieser erfand unter vielen anderen schönen Sachen das Elekronen Raster Mikroskop mit dem man bekanntermassen kleine Sachen gross erscheinen lassen kann. Hahahahahahahahaha! Habt ihr den Witz jetzt verstanden? Keine Lupe sondern Elektronen Raster Mikroskop für die Aktionäre! Hahahahahahahahaha! Damit können sie auch die Dividende suchen.

@ martinsgans. Hatte das garnicht gelesen. Kann damit auch nix anfangen. Zeigt mir allerdings erneut was von alle dem zu halten ist.
 
aus der Diskussion: Interessante HV voraus
Autor (Datum des Eintrages): ysotop  (17.08.04 12:33:41)
Beitrag: 32 von 34 (ID:14065723)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE