Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hallo Leute,

heute stagniert der Kurs von VS, bei weiterhin hohen Umsätzen.

Nur für den Fall, dass der Deal durch ein amerikanisches Veto scheitert, war NTT Docomo wirklich an einer Übernahme interessiert, oder wollten die denn Kaufpreis hochtreiben. Welcher weitere TK-Anbieter war ansonsten noch an VS interessiert?

Wenn ich an der Uni richtig aufgepaßt habe, müßte die derzeitige 32% Prämie doch bis zum offiziellen Umtauschangebot der DTK doch langsam aufgezehrt werden, oder? Weiß jemand, wann voraussichtlich das Umtauschangebot zu erwarten ist?

Hat jemand ähnliche Vorgänge in der Vergangenheit mitgemacht und kann über den Verlauf berichten?

Fragen über Fragen, wer weiß mehr? Laßt den Thread mal aufleben, oder waren wir hier die einzigen, die heute/gestern Voicestream gekauft haben?

the stock rocker
 
aus der Diskussion: VOICESTREAM - Uebernahmespekulation
Autor (Datum des Eintrages): Rocker  (25.07.00 19:59:50)
Beitrag: 14 von 31 (ID:1407020)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE