Fenster schließen  |  Fenster drucken

Was für eine dumme Schafherde hat ITN-Papiere? Erst jaulen sie vor Siegesbesoffenheit Himmelskursziele und wissen alles hundertprozentig.

Jetzt, wo das normalste der Welt passiert, werden die Papiere schreiend in die Luft geworfen und alles läuft davon.

Natürlich versucht Samaha seine ergaunerte Kohle zu retten. Aber haben das die ITN-Anwälte nicht von vornherein eingeplant? Wer solch einen Prozeß gewinnt, denkt schon ein bißchen voraus. Oder?

Jetzt wird sogar wieder über Insolvenz geschwafelt, auf einmal redet keiner mehr von OpenPictures. Wirklich, diese
Aktionäre sind ein Graus. Aber okay, andere ziehen daraus ihren Nektar.

Chapter 11 gibt den SamahaJungs die Chance nochmal neu mit ITN zu verhandeln. Nach dem Motto: Okay, wieviel wollt ihr denn nun wirklich haben. 50 bis 60 Mio$ und der Käse ist gegessen. Und Comerica wird richtig blechen müssen. Und ein wenig SSPhantasie ist ja auch noch da.

"Stay cool" ;) Alles wird gut - aber es ist nicht leicht, wie meistens im Leben.

Knulp
 
aus der Diskussion: 20.08.04 DGAP-Ad hoc: Intertainment AG <DE0006223605> deutsch
Autor (Datum des Eintrages): Knulp  (20.08.04 10:57:48)
Beitrag: 41 von 84 (ID:14093530)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE