Fenster schließen  |  Fenster drucken

Was denn, noch ein Pongs und Zahn Thread? Was ist denn da so interessant? Das konnte man doch schon vor langer Zeit nicht mehr ernst nehmen. Diechtierow hat seine Pongs und Zahn Aktien abgegeben und einen Herrn dabei schön auf den Roller gesetzt. Was hat man da gelacht. Aber was einmal geht, geht auch zweimal. Auch seine gescheiterten Ostblock Abenteuer mit Praha und ECB fanden den gleichen begeisterten Abnehmer. Erst wollte er noch lauthals am liebsten alles rückabwickeln (ESP HV), aber er hat es heute noch. Irgendwie hat er dann auch noch die KLM Bank ans Bein gekriegt. Früher keine schlechte Idee für den Neuen Markt, aber den gibt es nicht mehr. Da muss sich doch einer vor Freude am Boden kugeln und an den Abverkauf denken, wenn die ein Verlustjahr nach dem andren hinlegen. Jetzt ist der ja beim Pegasus Comeback Greenwich dabei. Kann eigentlich nichts passieren, einen treuen Abnehmer hätte er ja im Bedarfsfall.
 
aus der Diskussion: Pongs und Zahn. Heute vor 2 1/2 Jahren
Autor (Datum des Eintrages): HarrgotvonEggenheim  (20.08.04 11:28:28)
Beitrag: 3 von 5 (ID:14093963)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE