Fenster schließen  |  Fenster drucken

k73

wenn das so wäre, stellt sich immer noch die Frage, ob das ein gutes Zeichen ist, oder ob hier die UNinformierten von den Informierten gekauft haben. Tatsache ist nun mal, dass im Zuge der Auflösung des Convertibles 150 Mio. Aktien zu 1/10 des aktuellen Kurses ausgegeben wurden. Wenn nun diese Aktien mit Hilfe eines gewissen Spannungsaufbaus seitens Shelrons verkauft werden, dann würde der CEO nebst seinen Buddies eben mal rd. 4,5 Mio. USD kassieren, ohne auch nur ein funktionierendes Produkt entwickelt haben zu müssen. Was mich irritiert ist gerade, dass so viele Aktien verkauft werden / verschleudert werden, denn gerade am OTC gibt es immer wieder Insider, die sich vollsaugen mit Aktien, wenn große Ereignisse bevorstehen und davon ist hier nichts zu sehen...

Art
 
aus der Diskussion: Shelron hochinteressant
Autor (Datum des Eintrages): Art Bechstein  (20.08.04 12:08:04)
Beitrag: 130 von 4,476 (ID:14094340)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE