Fenster schließen  |  Fenster drucken

Vermutung:

Samaha hat seine Geldgeber bislang von der ganzen Angelegenheit ferngehalten:"Macht Euch keine Sorgen, ich regel das schon.
Die Deutschen verarschen wir schon seit vielen Jahren und die haben sich auch immer bereitwillig verarschen lassen. Der Prozeß hat keine Chance."
Nun wird der Prozeß jedoch vom Kläger gewonnen. Es passiert zunächst nichts. Dann wird Samaha persönlich haftbar gemacht und kurz darauf meldet FP Insolvenz an. Sind die Leutchen von der Comercia Bank aufgewacht:"Hey Leute, so langsam aber sicher müssen wir uns mit der Sache beschäftigen. Samaha hat die Karre an den Baum gesetzt und wir sind im Januar als nächstes dran."
 
aus der Diskussion: Wer oder was hat denn nun eigentlich den Insolvenzantrag
Autor (Datum des Eintrages): KeinGrundZumHeulen  (20.08.04 15:57:08)
Beitrag: 2 von 33 (ID:14096290)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE