Fenster schließen  |  Fenster drucken

die Comercia Bank wird sicherlich nicht eine vergleichbare Kamikaze-Strategie wie Samaha an den Tag legen. Sie wird versuchen, durch geschicktes Verhandeln einen gütigen Kompromiß zu erzielen. Wie gut dieser aus Sicht der Comercia Bank jedoch sein wird, hängt maßgeblich davon ab, wie gut ITN schon aus dem Samaha-Urteil bedient wird. Fliesst dort viel, ist ITN gegenüber der Comercia Bank kompromißbereiter. Besonders dann, wenn der Geldfluß aus dem jetzigen Urteil durch indirekte Unterstützung der Comercia Bank zustande kommt;) Hier könnten durchaus die Partner wechseln:
Aus Samaha/Comercia gegen ITN wird Comercia/ITN gegen Samaha.

Deshalb nimmt der Finanzvorstand Gerlach von ITN die Sache auch so gelassen: "Der Markt bewertet den Konkurs von Franchise offenbar dramatisch. Wir sehen das nicht so dramatisch."

Comercia und ITN sind da schon am Dealen:D
 
aus der Diskussion: Wer oder was hat denn nun eigentlich den Insolvenzantrag
Autor (Datum des Eintrages): KeinGrundZumHeulen  (20.08.04 16:18:37)
Beitrag: 8 von 33 (ID:14096512)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE