Fenster schließen  |  Fenster drucken

@11up

Ich glaube, Du hast das noch nicht zu Ende gedacht: Wir alle werden Nachtklubbesitzer!

Aber mal im Ernst - Was haben sich die ganzen superprofessionellen Investierten eigentlich vorgestellt?

Dass E.Samaha am Montagnachmittag zu seiner Bank geht, zwischendurch nochmal die in seiner Hosentasche befindliche Kontonummer von R.Baeres überprüft und dann mal eben eine erste Rate von sagen wir mal 90 Mio auf das Konto der HVB oder wem auch immer überweist.

Zugegeben - einen solchen Kursrutsch hätte ich nicht erwartet, aber vor allem deshalb nicht, weil ich scheinbar den Verstand der beteiligten Investierten - trotz täglich gegenteiliger Beweise - immer noch zu hoch eingeschätzt habe.

Das jetzt anhängige Konkursverfahren regelt doch ganz sauber das weitere Procedere und sorgt - sozusagen unter staatlicher und ITN-Kontrolle - dafür, dass die gerichtlich durchgesetzten Gelder schön ordentlich den o.g. Weg gehen.

Leider nicht mehr bis morgen nachmittag - schade!
 
aus der Diskussion: Nachrichten zum Prozeß Intertainment Franchise
Autor (Datum des Eintrages): werauchimmer  (20.08.04 16:20:33)
Beitrag: 3,139 von 3,335 (ID:14096529)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE