Fenster schließen  |  Fenster drucken

Samaha sitzt in der Falle. Wenn er ebenfalls Insovenz anmeldet muß er alles offen legen. Dann kommt möglicherweise mehr zu vorschein als ihm lieb ist. Macht er es nicht muß er für eine Menge Geld grade stehen.
Ich bin davon überzeugt das er deshalb so wüdent ist. Aber raus kommt er nur mit insolvenz oder zahlen.
Er hofft sicher durch die insolvenzen der kleinen Firmen verzichtet INT auf einen Teil und er legt den Rest drauf. Aber ob die Rechnung aufgeht. Möglicherweise war die Anmeldung der Insolvenzen ein Fehler. Wenn er Gesamtschuldnerisch haftet muß er doch so oder so den Rest drauflegen wenn INT sich nicht auf eine Reduzierung einlässt.
Da wird es viel zu verhandeln geben in den nächsten Monaten ;)
Es ist aber ziemlich dumm zu glauben das kein Geld kommt. Die ca. 30 Mille Restwert von INT und 5 Mille Schulden dazu werden auf jeden Fall kommen. Das würde den derzeitigen Kurs rechtfertigen.
Die anderen Vermögenswerte, wie immer die bewertet werden, kommen ja noch hinzu. Dazu noch die ausstehenden Verhandlungen die als sehr aussichtsreich gelten. Was in aller Welt veranlasst jetzt die Verkäufer zu diesen Kursen zu verkaufen?
 
aus der Diskussion: 20.08.04 DGAP-Ad hoc: Intertainment AG <DE0006223605> deutsch
Autor (Datum des Eintrages): Brem  (21.08.04 00:32:03)
Beitrag: 59 von 84 (ID:14100828)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE